Offenes Treffen für Mitglieder und Interessenten

Du interessierst dich für Fotografie, weisst aber nicht, wie und womit du einsteigen sollst?

Du fotografierst schon mit Leidenschaft, aber deine Kamera will dich einfach nicht verstehen?

Du bist eigentlich zufrieden mit dem was du machst und suchst fundierte und konstruktive Kritik um noch besser zu werden?

Du bist neugierig geworden und willst uns einfach mal kennen lernen?

Dir gefällt was wir machen und du willst Mitglied werden?

Alles ganz einfach! Komm uns besuchen! Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19:30 Uhr in unseren Räumen in der Ludwigstrasse 22. Komm einfach vorbei, die Treffen sind zwanglos, tiefenentspannt und garantiert ohne Wochen- oder Monatsthema. Wer Bilder zeigen will zeigt Bilder, wer reden will redet, wer Fragen hat fragt und wer einfach nur da sein will ist einfach nur da. Und natürlich freuen wir uns über neue Bilder genauso wie über neue Gesichter. Es ist der Austausch unter Gleichgesinnten, der uns alle wachsen lässt. Das gefällt dir? Dann bis Mittwoch! Wir sind immer da, Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf dich!